gibt es noch eine Chance auf einen geschriebenen Text ?
Gefällt mir
siegfried
10. Apr.
in meiner tiefsten, gespührten Verlassenheit vor 5 Jahren - Tod meiner Brigite und all meiner Geschwister und meiner Eltern und Großmutter, die zur Todessehnsucht führte, habe ich diesen Satz in meinem Herzen gehört: "ich bleibe hier Liuque, wenn DU mich in meinem jetztigen und künftigen Leben leitest, lenkst und führst". ICH BIN NOCH DA!!! - DANKE lIUQE.
Gefällt mir
Gast
20. März
Danke, für die so wichtige Erinnerung, Love
Gefällt mir
Deaf
20. März
Bitte unbedingt in schriftlicher Form und somit barrierefrei für Hörgeschädigte herausbringen! Wer nicht hören kann, ist ausgeschlossen.
Gefällt mir
Gast
18. März
und was machen die, die hörgeschädigt sind ?
Gefällt mir
Deaf
20. März
Antwort an
Kann leider auch nicht hören und bin auf schriftliche Aufzeichnung angewiesen. Hoffen wir mal, dass es noch barrierefrei nachgebessert wird! Leider müssen Hörgeschädigte überall dafür kämpfen, das kostet zusätzlich Kraft.
gibt es noch eine Chance auf einen geschriebenen Text ?
in meiner tiefsten, gespührten Verlassenheit vor 5 Jahren - Tod meiner Brigite und all meiner Geschwister und meiner Eltern und Großmutter, die zur Todessehnsucht führte, habe ich diesen Satz in meinem Herzen gehört: "ich bleibe hier Liuque, wenn DU mich in meinem jetztigen und künftigen Leben leitest, lenkst und führst". ICH BIN NOCH DA!!! - DANKE lIUQE.
Danke, für die so wichtige Erinnerung, Love
Bitte unbedingt in schriftlicher Form und somit barrierefrei für Hörgeschädigte herausbringen! Wer nicht hören kann, ist ausgeschlossen.
und was machen die, die hörgeschädigt sind ?