Das neue Buch von Monica Muranyi

Monika-Muranyi-Hardcover-Mockup.png

Die weibliche Kraft von Lemurien

Kryons Botschaft über die erste Saat des menschlichen Bewusstsein

Beschreibung

​Die weibliche Kraft von Lemurien

Kryons Botschaft über die erste Saat des menschlichen Bewusstseins

Kann es so etwas wie Lemurien oder MU, den verschwundenen Kontinent, wirklich gegeben haben?
Was bedeutet es heutzutage, ein Lemurier bzw. eine Lemurierin zu sein?

Dieses Buch gibt Antworten auf diese Fragen und liefert jede Menge weiterer Informationen. Die australische Autorin Monika Muranyi hat alles zusammengetragen, was Kryon jemals über das alte Lemurien und die Rolle der Frauen an diesem mystischen Ort durchgegeben hat. Seit 1989 werden die liebevollen Botschaften von Kryon auf der ganzen Welt verbreitet. Die Autorin präsentiert bislang unveröffentlichtes Material.

Zusätzlich umfasst das Buch ein Kapitel von Dr. Amber (Mele’ha) Wolf, der Begründerin der Lemurischen Schwesternschaft. Dank Monika und Amber wissen wir nun mehr über unseren göttlichen Ursprung und verstehen besser, wie wir diese uralte Weisheit in unserer modernen Welt umsetzen können.

Inwieweit ist die lemurische Erfahrung heute von Bedeutung? Viele von uns erlernten damals die spirituellen Kernwahrheiten von den plejadischen Sternenmüttern, und dieses Wissen sitzt immer noch in unserer Akasha! Heute kann diese Akasha-Saat wieder zum Leben erweckt werden und wir gewinnen dadurch eine neue Sicht auf unser Selbst.

>>>hier bestellen

12_Strang_DNA.jpg

Kryon: Die 12 Stränge der DNA - Neue Dimensionen des Wissens erleben

Gebunden, Band 10

Beschreibung:

Wie Forschungen im Rahmen des Humangenomprojektes ergeben haben, weisen über 90 Prozent der menschlichen DNA keinerlei erkenntliche Symmetrie oder Codes auf, sondern verhalten sich scheinbar chaotisch. Lediglich etwa vier Prozent machen die 23.000 Gene des menschlichen Körpers aus. Und der Rest? Bislang ein Rätsel.
Endlich liefern uns die gechannelten Unterweisungen von Kryon die Erklärung und führen uns mitten in die Welt der Quanten: Besteht unsere DNA zum Großteil aus Quanteninformationen für den menschlichen Körper? Und was steckt in diesen Anweisungen, die aus über 2,7 Milliarden chemischer Bausteine pro DNA-Doppelhelix bestehen? Birgt unsere DNA tatsächlich unsere gesamte persönliche Akasha-Chronik? Und was stellt die DNA sonst noch dar?
In diesem einzigartigen Buch - einem bahnbrechenden esoterischen Werk mit einem Vorwort des DNA-Forschers Dr. Todd Ovokaitys - werden die zwölf Schichten bzw. Energien der DNA enthüllt. Der amerikanisch-israelische Künstler Elan Dubro-Cohen hat dazu gechannelte farbige Abbildungen der einzelnen Schichten gestaltet. Das Potenzial der DNA gibt Anlass zum Staunen - mehr, als bisher auch nur geahnt werden konnte.

>>>Hier bestellen