• Lee Carroll

Wie Timing in eurem Leben funktioniert

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 20.4. 2022

Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Im Anschluss auf die Antwort meines Partners und die Meditation, die ihr soeben gehört habt, sind einige unter euch, die händeringend sagen: „Ich sehe das Böse um mich herum, oder zumindest in der Menschheit. Wie können wir diese Dunkelheit bekämpfen?“ Die Antwort, ihr Lieben, die ich euch immer gegeben habe, lautet: Ihr müsst die Dunkelheit nie bekämpfen. Alles, was ihr tun müsst, ist Licht erschaffen – das ist alles. Die Dunkelheit kann nicht existieren, wenn Licht da ist. Und so sagen wir euch noch einmal, dass das Licht, das ihr selbst um euch herum erschafft, viel effektiver ist, als ihr denkt. Wenn ihr statt Dunkles zu bekämpfen Licht erschafft, kämpft sozusagen das Licht für euch und die Dunkelheit beginnt von alleine zu verschwinden.

In dieser Monats-Serie von Channelings geht es um das Timing, und in der heutigen Botschaft geht es um euch, um euer Leben und das Timing, das darin eine wichtige Rolle für euch spielt. Nun, diese Botschaft wurde von meinem Partner seit vielen Jahren gelehrt. Doch er und auch andere sind sich bewusst, dass die Informationen, die er lehrt, von vielen Menschen, die erst jetzt zu grösseren Wahrheiten aufwachen, noch nicht gehört wurden. Vielleicht hören sie jetzt bei dieser Nachricht zu, und deshalb gebe ich sie euch noch einmal. Ich möchte auch sicher gehen, dass ihr sie wirklich hört und versteht, denn sie ist so ungewöhnlich und anders, als ihr erwartet.

Es funktioniert nicht Es geht in diesem Thema darum, dass das Timing, das ihr erfahrt, spirituell ist. Ganz viele von euch, die jetzt oder später zuhören, hatten schon Ahnungen, Intuitionen oder sogar direkte Botschaften von Spirit - über euer Leben, oder was ihr vielleicht in der Zukunft tun oder erschaffen werdet.

Und vielleicht habt ihr die ganze Zeit über gespürt, dass es genau dies ist...zum Beispiel dass es Zeit wäre, ein Buch zu schreiben oder ein spirituelles Zentrum zu eröffnen oder eine Heilmethode anzubieten.

In dieser neuen Energie gibt es eine erweiterte Art von Kommunikation. Damit meine ich, dass ihr vielleicht eine Intuition hattet wie „Ja, das wollte ich schon immer tun“ oder „Ja, ich weiss, das ist der Grund, warum ich hier bin“. Und genau das wird in dieser neuen Energie verstärkt, fast so, als ob ihr eine direkte Botschaft von Spirit bekommt: „Ja, das ist es, was du tun sollst.“ Und wenn ihr das Glück habt, dies auf eine solche Art zu spüren, dass ihr anschliessend wisst: „Ja, das sollte ich tun“ – was kommt dann als Nächstes? Nun, für euch ist die Antwort offensichtlich – ihr tut es.

Wenn ihr also die Botschaft bekommt, ein Heilzentrum zu eröffnen oder vielleicht ein Online-Programm zu starten, dann beginnt ihr damit. Und ihr fragt: „Wie kann ich anfangen? Was kann ich tun?“ Wenn es etwas Ambitiöses ist, müsst ihr vielleicht etwas lesen oder irgendwohin gehen oder was auch immer.

Doch dann funktioniert es nicht! Es gibt so viele von euch, die dies in einer alten Energie erlebt haben. Manchmal kam die Botschaft auf so tiefgründige Weise zu euch, dass ihr es versuchen und damit starten wolltet. Doch dann wurdet ihr laufend blockiert...es fehlten Leute oder es waren nicht die richtigen Leute, oder es klappte nicht mit der Finanzierung...oder ihr habt es alleine versucht und es hat nicht funktioniert, was noch schlimmer ist. Denn das ist natürlich eine Kerbe direkt in euer spirituelles Ziel hinein. Ihr habt es versucht und es hat nicht funktioniert, obwohl ihr eine Botschaft erhalten habt, dass ihr das tun sollt.

Was passiert also als Nächstes? Nehmen wir einmal an, dass einige von euch in der Vergangenheit eine solche klare Botschaft hatten, etwas zu tun. Und ihr habt es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Für euch alle habe ich nun folgende Nachricht: Wer hat euch gesagt, dass ihr es sofort tun müsst? Ihr antwortet vielleicht: „Nun, natürlich sollte ich es sofort tun.“

Und jetzt wird es gut, denn das ist der Punkt, wo sich eure Linearität und euer Menschsein in den Weg von spirituellen Botschaften stellen. Ihr Lieben, wenn irgendeine Autoritätsperson in eurem Leben – ob das in der Schule, zuhause oder bei eurem Chef an der Arbeitsstelle war – sagte: „Ich will, dass du das tust!“, dann meinten sie, dass ihr das sofort tun sollt. Doch wenn Spirit euch etwas zeigt, geht es nicht auf diese Weise.

Das Timing bei Spirit funktioniert anders Hier ist nun meine Botschaft über das Timing bei solchen Dingen in eurem Leben: Der erste Schritt ist, dass ihr eine Konstellation, eine Form und Gestalt für euer Projekt findet. Ihr beginnt Ideen zu sammeln, wie ihr das, was euch eure Intuition gezeigt hat, umsetzen und ausführen könnt. Doch ihr tut es noch nicht wirklich – so lange nicht, bis das Timing dafür stimmt!

Nun, für jene unter euch, welche in der alten Energie etwas ausprobierten und dachten, dass das Timing dafür gut sei, und es dann aber trotzdem nicht funktionierte, ist es viel schwieriger, dies noch einmal zu versuchen. Denn ihr denkt bereits, dass ihr versagt habt – wie linear von euch! Ihr habt es nur zum falschen Zeitpunkt getan. Die nächste Frage lautet darum: „Wie weiss ich, wann der richtige Zeitpunkt ist?“ Und die Antwort ist wirklich gut: Man wird es euch zeigen! Und es wird keinen Zweifel geben, dass dies nun der richtige Zeitpunkt ist. Vielleicht hat es beim ersten Versuch nicht geklappt, doch dann kommt nach einem Jahr jemand zu euch und sagt: „Weißt du, ich würde gerne mit dir ein Heilzentrum aufbauen und ich habe auch alle Ressourcen dazu.“ Jetzt realisiert ihr, dass ihr einfach hättet warten sollen.

Warten Es gibt viele solche Dinge, die wir euch nach und nach aufzeigen. Wir geben euch die Zusicherung. Und Spirit liebt euch so sehr, dass er euch nicht sitzen und in Fragen herumwälzen lässt. Wenn ihr etwas wirklich Gutes habt, das ihr in die Welt hinaustragen möchtet, zum Beispiel funktionierende Programme, Kurse geben, Bücher schreiben oder Heilzentren errichten...wenn euch dies als ein klares „Aha“, als ein „Ja“, als ein „Dies ist es, warum du hier bist“ gegeben wird – dann kommen wir und sagen: „Stopp! Warte! Warte, bis die richtigen Dinge auftauchen.“

Und das werden sie – das werden sie! Denn genau aus diesem Grund werden sie euch gegeben und nicht, dass ihr herumsitzt und euch fragt, ob ihr versagt habt. Spirit liebt euch genug, um mit euch in die zweite Runde zu gehen und euch zum Beispiel die Personen oder die Ressourcen zu zeigen, auf die ihr gewartet habt, oder sogar - wie das bei meinem Partner der Fall war – die Information zu geben, die gefehlt hat und jetzt das Puzzle vervollständigt.

Wir sagen euch also noch einmal: Ihr habt eine sehr lineare Vorstellung vom ‚Wann?‘, und das hat mit Timing zu tun. Spirit liebt euch genug, um euch im Voraus Informationen zu geben, damit ihr sie euch anschauen, in euch reifen und wachsen lassen könnt. Und dann, wenn die Zeit richtig ist, aktiviert ihr das, von dem ihr wisst, dass ihr aus diesem Grund gekommen seid.

Macht das für euch Sinn, ihr Lieben, dass es so viel Liebe geben kann und dass nicht alles sofort geschieht oder geschehen muss? Das nächste Mal also, wenn ihr eine wundervolle Idee habt oder euch etwas gezeigt wird, wofür ihr wahrhaftig gekommen seid und dabei sagt: „Ich wusste es, ich wusste es!“, dann prescht nicht vor macht es sofort, sondern stoppt für einen Moment und fragt euch: „Ist alles vollständig, ist alles bereit? Habe ich die Ressourcen, sind die Leute da, die ich treffen soll und die das Bild vervollständigen?“

Und wenn es sich nicht ganz richtig anfühlt, dann wartet – wartet und wisst: Es ist in Ordnung, zu warten. Und nichts wird zu Schaden kommen durch das Warten auf die richtigen Dinge und den richtigen Zeitpunkt.

Timing ist der Schlüssel, ihr Lieben. Und wir sind bei euch. Das Timing wird euch mit all dem gegeben, was ihr braucht, um das umzusetzen und zu verwirklichen, wofür ihr gekommen seid. Es ist eine grossartige Botschaft über das Timing, das euch persönlich betrifft, nicht wahr?

Ich bin Kryon, in Liebe zur Menschheit. And so it is.


Kryon



PDF als Download

1.989 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 24.8.2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 17.8.2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 10.8.2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich