Steht Harmagedon bevor?
- Lee Carroll
- 25. Sept. 2024
- 7 Min. Lesezeit
Kryon durch Lee Carroll vom 25.09.2024
Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Eva Igelmund
Seid gegrüßt, Ihr Lieben, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Steht uns Harmagedon bevor? Hat das Wort Euch aufgeschreckt? Seid Ihr daran interessiert?
Ich werde Euch in einem Augenblick eine kurze, präzise Antwort darauf geben, aber lasst uns zuerst das Wort untersuchen. Werfen wir einen Blick auf etwas sehr Interessantes: Seit Jahren haben wir Euch gesagt, dass Menschen, die in einer dunklen Energie leben, immer dramatische Weltuntergangsszenarien propagieren. Immer tun sie das. Es ist das, was dunkle Energie oder man könnte auch sagen, ein niedriges Bewusstsein, auf diesem Planeten propagiert.
Wenn Ihr dazu Fragen habt, lasst uns Harmagedon anschauen. Wie viele Geschichten, Bücher, Kinofilme und Serien wurden über dieses Ereignis verfasst? Oder man könnte sagen, über dieses Wort, das sogar schon in einem Filmtitel vorkam (oder dessen Nachwirkungen). Es ist so ein weitverbreitetes Thema, das die Menschen in ihren Köpfen gesponnen und immer wieder und wieder ausgeschmückt haben, und dennoch wird dieses eine Wort, das im Grunde aus Eurer Heiligen Schrift stammt, darin nur ein einziges Mal erwähnt. Interessanterweise wurde es dieses eine Mal als eine Enthüllung für den Menschen Johannes genannt.
Wie würdet Ihr es nennen, wenn Spirit zu einer Person spricht? Heutzutage nennen wir das Channeling. Wenn man es damals so genannt hätte, wäre man wahrscheinlich umgebracht worden. Wie sonst sollte man es denn nennen? Ein Mal wird es erwähnt. Allerdings ist das Wort an sich weniger ein Ereignis als die Beschreibung eines Ortes und was soll denn nun an diesem Ort geschehen? Es ist dies: die Entscheidungsschlacht zwischen Gut und Böse! Steht uns Harmagedon bevor? Meine Antwort, über die wir gleich sprechen werden ist: Nein!
Denn Ihr seid schon mittendrin! Es ist schon soweit. Meine Lieben, ich sage es einmal mehr: Botschaften von Spirit, von der Schöpferquelle, von Gott – oder wie auch immer Ihr es nennen wollt – an die Menschen werden oft in Form einer Metapher gegeben. Das seht Ihr permanent in Euren Schrifttexten, permanent in den Schriften der Propheten, weil es für Euch in der 4D-Welt in der Ihr lebt und denkt und in der Eure Logik funktioniert, tatsächlich nur eine einzige Art zu verstehen gibt. Und doch ist da so viel mehr, wenn Botschaften von Spirit kommen.
Da ist die Sprache der Multidimensionalität, die Sprache von Potenzialen, die alle auf etwas heruntergebrochen werden müssen, damit Ihr in der Lage seid es zu verstehen. Das so erklärt werden muss, dass Ihr es erkennen oder vielleicht visualisieren könnt. Das ist nicht anders, als wenn Ihr vor hundert Jahren mit jemandem über Euer WLAN gesprochen hättet. Dann hätte er gefragt: „Was ist das?“ Ihr hättet gesagt: „Nun, das ist etwas, das aus dem Internet kommt.“ Darauf er wieder: „Was ist das?“ Und Ihr hättet geantwortet: „Na ja, das ist etwas, das so entwickelt ist, dass wir es auf unseren Geräten empfangen können, die wir bei uns tragen und die wir unsere Telefone nennen – sie sind übrigens intelligent.“ „Was ist das?“ „Na ja, in ihnen sind Computer verbaut.“ „Und was ist das ... ?“
Das ist vier Schichten entfernt von jeder Realität, die die Menschen vor 100 Jahren erlebten. Es wäre unmöglich, mit ihnen in ihrer Sprache zu reden. Was man also stattdessen tun würde, ist Symbole und Worte verwenden, die sie möglicherweise verstehen könnten.
Wenn Spirit zu Euch spricht, dann geschieht das ganz oft auf diese Weise.
Harmagedon ist eine Beschreibung für die finale Entscheidungsschlacht auf dieser Erde. Der Ort, der genannt wird, wo es geschehen soll, ist eine Metapher für die Erde, meine Lieben, und die finale Schlacht zwischen Gut und Böse Ist diese Beschreibung einer letzten Zeit, in der diese Erde sich vereinen wird und mit dunkler und lichtvoller Energie umgehen muss.
Hört das sich nicht ganz an wie eine Botschaft, die ich Euch schon seit langer, langer Zeit gebe? Ihr befindet Euch mittendrin! In diesem Harmagedon, diesem sehr beängstigenden Wort, mit dem normalerweise das Ende der Welt assoziiert wird und das doch nicht wirklich das ist, was es bedeutet, denn Ihr habt gehört, dass es der Endkampf zwischen Gut und Böse ist.
Was fängt man damit als Mensch an? Was habt Ihr damit getan, als es Euch offenbart wurde? Was dachte sich Johannes, als er die Worte vernahm? Er dachte, es ginge um Engel und Dämonen und natürlich um Himmel und Erde, denn so denken die Menschen. Das Ende, die finale Schlacht, die natürlich das Ende von allem ist.
Hm ... Was ich Euch gesagt habe, ist dagegen der Anfang von allem. Was, wenn der Endkampf das Ende all dieser Kriege bedeutet, bei denen ein Land mit Massenvernichtungswaffen gegen das andere kämpft und über dem ganzen Szenario das Damoklesschwert der Zerstörung schwebt?
Was, wenn es das letzte Mal war, dass Ihr so etwas erlebt habt und dass dieser Planet nach und nach entscheidet, dass dies so inakzeptabel ist, dass jeder, der es dennoch tut, geächtet wird. Ausgegrenzt wird, Handelsboykotts ausgesprochen werden gegen ihn, so intensiv, dass kein Land der Welt es überhaupt noch in Betracht ziehen würde. Warum sollten sie auch mit einem Bewusstsein, das dies nicht braucht?
Stellt Euch einen Planeten vor, auf dem alle in Frieden miteinander leben. Nun, Eure Vorstellung von Frieden auf diesem Planeten ist ein Bilderbuchfrieden, ein Frieden bei dem alle an das gleiche glauben, jeder jeden liebt und Ihr herumgeht und Lieder singt und einander an den Händen haltet. Ihr könnt Frieden auf Erden haben, meine Lieben, mit vielen unterschiedlichen Ansichten darüber, wie Eure Kultur sein sollte, wie der Alltag gelebt werden sollte, oder sogar, was für unterschiedliche Arten der Anbetung es geben sollte.
All das ist auf einem friedlichen Planeten möglich, auf dem keiner den anderen tötet oder Krieg mit einem anderen Land führt. Wird es Auseinandersetzungen geben? Ja! Das ist der Beginn eines Paradigmas, das Ihr nie zuvor erlebt habt. Eines Paradigmas, über das wir noch in vielen Channelings reden werden, eines Paradigmas, bei dem das Licht allmählich über die Dunkelheit siegt, bis zu einem Grad, wo selbst das menschliche Denken, oder das was Ihr die menschliche Natur nennt, sich zu verändern beginnt. Hin zu dem, was Familien wollen und was Länder wollen, bei dem die Ressourcen der Erde alle bekannt sind.
Wenn Ihr nicht mehr die gleichen Ressourcen brauchen werdet wie heute, weil es neue Erfindungen geben wird, und mit denen man dann auf integre Art und Weise Handel treiben kann. Auf diese Weise werdet Ihr alle Arten von Handelspartnern haben, alle Arten von Verhandlungen, und dabei wird es natürlich auch eine Zeit lang Auseinandersetzungen geben, bis sich alles einmal eingespielt hat.
Aber der Gedanke, wegen Ressourcen in den Krieg zu ziehen, ist vorbei. Der Gedanke, wegen eines Glaubenssystems oder deswegen, weil eine Partei im Recht oder im Unrecht ist, was die Verehrung des Schöpfers angeht, in den Krieg zu ziehen, wird als dysfunktional angesehen werden und einfach dumm.
All das wird kommen. Es wird kommen, meine Lieben. Das hier, in dem Ihr Euch jetzt befindet, ist Harmagedon. Das Harmagedon, diese letzte Entscheidungsschlacht, ist nicht nur die Kriege, die Ihr heute seht. Es bringt auch die Dysfunktion des Bewusstseins wieder in Ordnung.
In der Kultur meines Partners geschieht etwas, was er nie zuvor erlebt hat, nämlich, dass politische Parteien sich nicht nur gegensätzliche Ideen entgegenstellen, sondern sie sind wütend aufeinander und die Bürger sind jetzt wütend aufeinander wegen eines Wirtschaftsgedankens, der vielleicht anders ist. Das ist es, worauf es hinausläuft: eine Spaltung. Letztlich beginnt Ihr zu erkennen, was schon immer da war. Wenn Ihr das Licht anschaltet und Ihr diesen Schmutz seht, werdet Ihr wütend. Und wir haben Euch schon früher gesagt, dass Ihr das vielleicht das Kennzeichen nennen würdet, dass Ihr Euch dem annähert, was Ihr die Endzeit genannt habt. Ihr seid jetzt in der Endzeit.
Als mein Partner die ersten Channelings, die er von mir erhielt, veröffentlichte – das war Anfang der 1990er Jahre – teilte ich ihm den Titel für die Buchveröffentlichung mit, worauf er sagte: „Nein, das ist zu angsteinflößend! Die Leute werden das nicht verstehen. Sie werden denken, es ist ein Buch voller Schwarzmalerei …“, weil der Buchtitel „Die Endzeit“ lautete. Und ich instruierte ihn sorgsam und sagte: „Wie würdest du es denn nennen, wenn du von einer Zeit voller Krieg und Hass, Kummer und Sorgen letzten Endes in eine Zeit der Verständigung, Integrität und Weisheit übergingest, in eine Zeit, in der du ein wenig intelligenter und weniger dysfunktional wärest und es mehr Lachen und Freude geben würde?“ Und er dachte einen Moment lang nach. Und dann sagte ich: „Die Endzeit bedeutet, dass es das Ende einer alten Zeit ist!“
Meine Lieben, das ist es, was Ihr vor Augen habt! Das war und ist die übliche Botschaft von Kryon, die davon spricht, dass die Schönheit im Menschen beginnt sich zu entwirren und zu zeigen. Es wird eine Zeit kommen, da werdet Ihr rückblickend auf die Dinge, die heute in der Politik geschehen, tief einatmen und sagen: „Puh, das war wirklich ein älteres Paradigma!“ Ihr fragt Euch vielleicht, ob es möglich ist, dass Eure politischen Parteien jemals mit dem aufhören, was sie tun und die Antwort ist: Sie müssen es und sie werden eine Lösung finden, die noch nicht gezeigt wurde, bei der sie sich einig sind, uneinig zu sein und dennoch nach bestem Wissen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam etwas Gutes zu erschaffen.
Und darum ging es ursprünglich einmal in der Verfassung. Darum ging es beim Regieren. Und das habt Ihr jetzt nicht. Weil das Licht und das Dunkel, der Kampf dieser beiden auf Gier basiert und diese wiederum gründet auf Dysfunktion. Es beginnt sich zu zeigen. Es macht so viele wütend. Das ist aber nur ein Teil des Kampfes. Dann gibt es da noch die, die tatsächlich kämpfen. Das führt dazu, dass Ihr glaubt, die Welt ist verdammt oder ist es einfach nur dazu da, damit die Dinge wieder in Ordnung kommen?
Als ich 1989 hereinkam, sagte ich Euch, dass es kein Harmagedon geben würde. Und damit meinten wir, dass es kein Harmagedon in dem Sinne geben würde, wie Ihr denkt. Kein Ende des Kampfes von Gut und Böse, kein Weltuntergang.
Stattdessen würde es eine Bewusstseinsveränderung geben. Und dies ist die letzte Schlacht, die ich Euch verkündete. Licht und Dunkelheit, hohes und niedriges Bewusstsein.
Und Hier seid ihr und all das geschieht; genau wie ich es gesagt habe – dies ist eine neue Erde! Ihr seid schöne, wundervolle Seelen und die alten Seelen auf dem Planeten werden beginnen, den Rest zu erheben und sie werden ihr Licht so verbreiten, dass Ihr es tatsächlich sehen werdet. Ich sage es noch einmal: Die Geschichte wird sich nicht mehr wiederholen, wenn Ihr eine neue Richtung eingeschlagen habt und das habt Ihr!
Ich bin KRYON, in Liebe zu Euch allen!
And so it is.
KRYON
Comments