top of page
  • AutorenbildLee Carroll

Mitgefühl Teil 2


Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday 10.2. 2021

Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com


Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle


Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst .


Dies ist der zweite Teil unserer Serie über Mitgefühl. Im ersten Teil haben wir eine Definition von Mitgefühl gegeben, so wie wir es sehen. Wir nennen diese Serie ‚die Facetten oder die Gesichter von vier verschiedenen Arten von Mitgefühl‘. Einige werden euch vielleicht überraschen – diese hier ist eine davon.

Die bekannteste Art haben wir bereits dargelegt: das Mitgefühl für andere Menschen. Und wir haben euch einige Elemente davon aufgezeigt und auch ein paar Dinge, die nichts mit Mitgefühl zu tun haben, auch wenn ihr denkt, es sei Mitgefühl. Dieser zweite Teil ist anders.

Bevor wir euch sagen, worum es geht, möchten wir noch einmal definieren, was Mitgefühl aus unserer Sicht bedeutet. Oh, ihr Lieben, wenn ich es euch doch nur zeigen könnte, wenn ich es euch als ein Bild malen oder irgendwie das Gefühl davon mit euch teilen könnte, besonders die heutige Facette, würdet ihr den Unterschied erkennen. Doch alles, was ich habe, sind Worte. Vielleicht stimmt ihr euch auf dieses Channeling ein und wir können miteinander verschmelzen.


Reines Mitgefühl - sich Verbinden mit dem Geist Gottes

Die Definition von Mitgefühl ist aus unserer Sicht eine Verbindung mit Spirit, eine Verbindung zum Geist Gottes, wenn ihr so wollt und es euch so vorstellen könnt – eine Verbindung zur Schöpferquelle, welche euch eine Energie-Verschmelzung gibt, die verschiedene Dinge erlauben würde: erstens eine offene Herzlichkeit, zweitens ein reifes Wohlwollen und drittens ein Verständnis für das, was gerade um euch herum geschieht.

Wir sagen es noch einmal: Es geht um ein Sich-Verbinden mit dem Geist der Schöpferquelle, was dann zu einer Energie-Verschmelzung führt, welche ein offenes Herz, ein reifes Wohlwollen und volles Verstehen erschafft. Das wäre das reine Mitgefühl, so wie wir es sehen. Und es gilt für alles.

Die Facette, die ich euch heute vorstellen möchte, ist nicht die schwierigste, doch sie ist

anders als die anderen, und sie kommt unerwartet. Hier ist sie: Könnt ihr Mitgefühl für den Plan haben?


Mitgefühl für den Plan

Nun, wenn ihr bereits länger dabei seid, dann habt ihr von mir schon früher Channelings über den Plan gehört. Ihr Lieben, es gibt einen Plan für eure Seele und es gibt einen Plan für diesen Planeten. Alles geschieht mit eurer freien Wahl, während ihr kommt und geht und kommt und geht und kommt und geht. Doch jetzt in dieser gegenwärtigen Zeit wird dieser Plan in Erfüllung gebracht. Es begann im Jahr 2012, mit dem Übergang, dem Punkt, an dem sich die Energie zu wandeln begann. Ich komme gleich darauf zu sprechen, doch ich möchte euch dies einfach nochmals einprägen, damit ihr versteht, was ich mit ‚Mitgefühl für den Plan‘ meine.


Nehmen wir einmal an, ihr geht an eine Gedenkfeier oder an eine Beerdigung von

jemandem, den ihr geliebt und verloren habt. Und plötzlich seid ihr überwältigt von Mitgefühl. Ihr seht diese Person, und ihr seht sie verjüngt und lachend zurückkommen, mit einem neuen Leben vor sich. Denn sie kommt zurück – ihr alle kommt zurück. Ihr alle, die jetzt zuhört, hattet bereits viele Leben, denn ich spreche hier zu alten Seelen. Dies ist der Plan.

Wenn ihr an diesem Ort seid, der für viele mit so viel Trauer verbunden ist - könnt ihr ihnen dann Mitgefühl, Wohlwollen, Verständnis und ein offenes Herz geben? Könnt ihr eine Sicht zeigen, die sich von allen anderen so unterscheidet, indem ihr diese geliebte Person seht, wie sie verjüngt und glücklich zurückkehrt und zu euch sagt: „Danke, dass du den Plan erkennst und nicht nur die Trauer eines einzelnen, kurzen Lebens.“ Ihr alle lebt ein kurzes Leben. Es ist so kurz - ihr kommt und geht.


Mitgefühl für den Plan ist nur ein Aspekt. Könnt ihr herumgehen und erkennen, wie der Plan funktioniert? Dieser Plan ist ein wunderschöner perfekter Plan von Spirit, der, sofern ihr wählt ihm zu folgen, schliesslich zu einer erleuchteten Erde führen wird. Ihr würdet Erleuchtung haben, während ihr hier als Lichtarbeiter lebt und diesen Plan viel, viel besser erkennt als sonst jemand.


Der Plan beginnt zu arbeiten

Ich werde jetzt ein Statement abgeben, das ihr immer und immer wieder hören werdet: Das Böse wird auf diesem Planeten nicht gewinnen, egal, was ihr denkt. Seit 2012 funktioniert es nicht mehr so wie vorher. Habt ihr realisiert, dass ihr gemäss alter Prophezeiungen eigentlich nicht mehr hier sein solltet, weil es nach 2000 einen weiteren Krieg geben würde. Doch da war kein Krieg. Der Plan beginnt zu arbeiten. Und wenn ihr anfängt, mitfühlend zu sein mit den Dingen, die ihr seht, dann könnt ihr mit offenem Herzen verstehen und wissen, dass all diese hässlichen Dinge schon immer da waren und jetzt einfach ‚hinter dem Gebälk hervorkommen‘, wie man so sagt, damit ihr sie sehen könnt.


Wie gefällt euch euer Kongress (in den USA) im Moment? Ihr sagt vielleicht: „Ich mag nicht, was ich da sehe. Da wird einfach nur viel gekämpft.“ Wusstet ihr, dass die Art, wie sich dies alles nun im letzten Monat gezeigt hat, dazu führt, dass ihr euch eine Meinung bildet und eine Entscheidung trefft, was ihr in eurem Kongress nicht mehr sehen wollt. Versteht ihr das? Es wird ein Punkt kommen, wo ihr nicht mehr Leute wählen werdet, die sich einfach nur gegenseitig bekämpfen. Seid ihr euch dessen bewusst? Dies ist das erhellende Licht, das nun auf eine nie dagewesene Weise hervorkommt. Seht ihr die Vorurteile, die verzerrten Wahrnehmungen, die es bezüglich Geschlechter, Polizei oder sonst etwas gibt – dies alles beginnt sich jetzt zuzuspitzen, bis ihr sagt: „Wir wollen das nicht mehr, wir wollen es nicht! Ich werde mich dafür einsetzen, und wenn es 10 Jahre dafür braucht.“


Dies ist der Plan. Könnt ihr Mitgefühl haben für all jene, die sich da hindurch arbeiten, ja

vielleicht sogar ihr Leben dabei verlieren? Könnt ihr all das anschauen und sagen: „Dieser Plan – ich bin so froh, dass wir beginnen, endlich den Lohn für all diese Leben zu sehen.“ Der Plan ist am Kommen, das Licht beginnt sich zu zeigen. Lasst euch nicht täuschen von dem Anschein, dass alles auseinanderfällt. Das tut es nicht. Bis jetzt fiel immer alles auseinander, deshalb die Prophezeiung, dass ihr nicht mehr hier sein würdet und einen weiteren Weltkrieg haben würdet. Doch den hattet ihr nicht, ihr Lieben.


Versteht ihr das? Könnt ihr zurücklehnen, einfach innehalten und euch umschauen? Was

glaubt ihr, wie viele Jahrzehnte lang junge Knaben von Geistlichen missbraucht wurden? 50 Jahre, 100 Jahre? Und wie lange wurde es einfach bedeckt gehalten? Doch heute nicht

mehr! Seht ihr das? Plötzlich gibt es eine Verantwortung, plötzlich seht ihr Dinge, die es

schon immer gab und die jetzt an die Oberfläche kommen. Der Plan beginnt zu arbeiten, all diese Dinge beginnen sichtbar zu werden. Und ihr schaut euch um und sagt: „Oh, was da geschieht, das ist hässlich, das ist schrecklich, das ist ich weiss nicht was…“ Ich sage euch: So sieht es aus, wenn Öl an die Oberfläche kommt und sich abtrennt anstatt mit Licht und Dunkelheit zu verschmelzen. Es beginnt sich selbst abzutrennen, und ihr beginnt zu identifizieren, was ihr auf diesem Planeten nicht mehr wollt. Das ist neu, besonders seit 2012. Seid euch bewusst: dies ist der Plan.


Das Licht wird gewinnen

Wie mitfühlend könnt ihr sein mit Menschen, die sich darin verfangen haben und es nicht einmal realisieren? Könnt ihr einige Sorgen und Ängste loslassen und Mitgefühl für den Plan haben? Denn ihr könnt einen langsamen, sehr langsamen Wandel der Ereignisse sehen.

Das Licht beginnt zu gewinnen! Und während ihr seht, wie ihr all diese Probleme löst –

wirklich auflöst, sodass sie nicht einfach immer wieder kommen – beginnt ihr zu verstehen, was ich meine. Ihr erschafft eine bessere Erde.

Ich hätte Freude, wenn ihr euch dieses Channeling viele Male anhört…oder anderen Leuten erzählt, dass das, was sie sehen und wahrnehmen, vielleicht nicht ganz das ist, was sie darüber denken. Die Dinge werden vielleicht nicht auseinanderfallen, sondern sich einfach offenlegen, sodass ihr als menschliche Rasse entscheiden könnt, dass ihr sie nicht mehr wollt und sie auflösen werdet.


Mitgefühl für den Plan geschieht mit einem reifen Herzen, mit einem reifen Wohlwollen – wir haben dieses Wort ‚reif‘ schon mehrmals verwendet. Reife entsteht in euch, indem ihr Leben für Leben für Leben auf diesem Planeten seid und ein immer reiferes Bewusstsein entwickelt für das, was ihr wollt - und was ihr nicht wollt…


And so it is.


KRYON


2.321 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eigenschaften der Reinkarnation Teil 4

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 22.12. 2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ic

Eigenschaften der Reinkarnation Teil 3

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 15.12. 2021 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ic

Eigenschaften der Reinkarnation Teil 2

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 8.12. 2021 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

bottom of page