• Lee Carroll

Eigenschaften des Innate Teil 4

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 27.10. 2021

Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Dies ist die vierte Botschaft über das erstaunliche Ding, genannt ‚Innate‘. Wir empfehlen euch, die anderen drei Channelings zu hören, welche in einer sinnvollen Folge Informationen über Innate geben: Was ist es? Wo ist es? Wie kann ich es benutzen? Und hier zum Schluss nun folgt noch das Thema über einige der geheimnisvollen Eigenschaften des Innate.

Innate ist dieser erstaunliche Intelligenzkörper, der Dinge über euch weiss, die ihr nicht wisst. Es wird benutzt beim Muskeltesten, ist das Geheimnis des Placebo-Effekts oder einer Spontanheilung. Und es enthält ein paar Geheimnisse, die noch niemand gelöst hat. Das erste ist allein schon die Tatsache, dass es überhaupt existiert, obwohl es nicht messbar ist. Hier ist ein anderes Geheimnis, das ich mit euch teilen möchte.

Spontanheilungen – Wunder? In eurem Körper muss es ein paar Prozesse geben – ich nenne sie ‚Triggers‘ – welche eine Kaskade von Heilungsenergie auslösen, die sogar zu einer Spontanheilung führen kann und so schnell stattfindet, dass ihr es für ein Wunder haltet. Doch was wäre, wenn es das Innate ist, das ein paar Prozesse in eurem Körper kennt, ein paar Auslöseimpulse, die dann eine verstärkte Energie wundersamer, kaskadenartiger Heilung bewirkt? Solche augenblickliche Heilungen sind auf diesem Planeten schon beobachtet worden, auch von meinem Partner. Dies ist immer auch ein Zeichen für eine höhere Macht, eine Art von Wunder. Doch ihr Lieben, die ganze Zeit über waren das diese Trigger eures eigenen Körpers. Sie konnten in der Medizin noch nie sichtbar gemacht werden und trotzdem werden sie seit Hunderten von Jahren immer wieder erlebt, vor allem in spirituellen Kreisen. Und ich sage euch, diese Dinge verdienen es, analysiert zu werden. Augenblickliche Heilung oder Lebensrettung, die bis heute wie ein Wunder scheinen, sind die Dinge, welche das Innate für lange Zeit benutzt hat, weil ihr darum gebeten habt oder es gebraucht habt. Innate ist sehr ungewöhnlich. Es ist ein Teil eurer Seele, und das muss es sein, um die nächste Eigenschaft erklären zu können. Einige sagen nun vielleicht: „Jetzt bist du zu weit gegangen, Kryon, denn das Innate ist offensichtlich ein Teil der Zellstruktur und allem, was diese braucht. Warum also sollte es Teil der Seele sein?“ Lasst uns langsam weitergehen.

Blockaden aus vergangenen Leben Ein Teil bei tiefgründigen Heilungen besteht darin, über die Blockaden aus vergangenen Leben hinauszugehen. Lasst uns das noch einmal sagen: Bei einem Teil eurer tiefgründigen Heilung geht es um die Blockaden, welche aus vergangenen Leben mit euch hereingekommen sind. Es gibt einen unterbewussten Mechanismus, der manchmal aus vergangenen Erfahrungen mitgebracht wird.

Die meisten von euch wissen das und sind sich dessen bewusst. Es geht darum, die Codes neu zu schreiben. Woher kommen die Codes? Sie sind von Geburt an da. Warum sind sie schon bei der Geburt vorhanden? Weil sie aus vergangenen Leben stammen.

Für eine Heilung muss viel Klärungsarbeit stattfinden. Es gibt also keine Magie, welche diese bestimmten Blockaden auflöst, sondern da muss etwas sein, das euch kennt, das mit euch arbeitet, eure Blockaden kennt und vielleicht sogar dabei war, als sie in einem vergangenen Leben entstanden sind. Willkommen zum erstaunlichen Geheimnis des Innate. Ihr Lieben, Innate muss Teil eurer Seele sein, denn es kennt diese Blockaden. Wenn ihr darüber nachdenkt, wird das Innate zu etwas viel Grösserem, etwas viel Machtvollerem, als eine Art Seelenpartner, der mit euch hereinkommt und ein paar sehr interessante Eigenschaften hat. Innate ist darin so machtvoll – lasst mich euch noch etwas zum Nachdenken geben.

Verbindung zu vererbten Anlagen auflösen Es gibt Frauen, die sich in einer Situation befinden, die ihnen Angst macht. Sie sagen: „Da ist eine vererbte Krankheit, die irgendwie mit den Genen übertragen wird. Meine Mutter ist daran gestorben, meine Schwester ist daran gestorben, und ich fürchte mich davor.“ Gesegnet seid ihr, die davon betroffen sind, denn dies ist etwas, das in eurem Bewusstsein ‚sitzt‘ oder vielleicht eure innersten Gedanken beherrscht. Dies sind Dinge, die euch nachts aufwachen und fragen lassen, ob es euch wohl auch treffen wird.

Es gab schon viele erfolgreiche Heilungen, welche diese von Vorfahren vererbte DNA- oder Genom- Eigenschaften gelöscht haben, die solche Krankheiten verursachen können. Habt ihr das gehört? Damit das für euch funktioniert und ihr davon geheilt werdet, muss es so vollständig aus eurer Vergangenheit herausgenommen werden, dass dabei sogar eure Ahnen-Linie beeinflusst wird. Es ist fast wie eine Neuschreibung eurer Abstammungs-Linie.

Innate kann dies tun! Innate hat es bereits getan. Es gibt einige von euch, die wissen, dass ich Recht habe, weil sie all dies entlassen haben durch eine tiefe Heilung, die sie selbst erschaffen haben, durch das Bewusstsein, durch das Verinnerlichen, durch das Sprechen zu den Zellen. Eine Frau kann sagen: „Liebes Innate, ich möchte, dass diese Verbindung der vererbten Krankheitsveranlagung in mir durchtrennt wird, sodass ich diese Krankheit nicht bekomme – und auch meine Kinder nicht! Innate, es hört hier und jetzt auf!“ Und die Frage dabei lautet: „Kannst du das, Innate?“ Ihr sprecht das aber nicht als Frage aus, sondern als einen Befehl! Denn das Innate ist als ein Seelenpartner da, um das zu tun, was ihr aufgrund eures erwachten Bewusstseins und Verständnisses verlangen könnt. Ist das zu schwierig, um zu verstehen? Ihr erwacht zu dieser ‚Macht‘, euren eigenen Körper zu kontrollieren! Und ein Teil davon ist diese Erb-Verbindung, die ihr jetzt stoppen könnt. Es ist sehr gut machbar! Nun, wie gross ist also euer Innate? Es kennt sowohl eure biologische Abstammung wie auch eure Akasha Aufzeichnung. Das ist euer Seelenpartner, der mit euch ins Leben hereinkommt.

Die Menukarte des Innate Noch zwei weitere Punkte, die ihr wissen solltet. Das Innate hat ein paar Eigenschaften, die ihr auch bei Spirit findet. Erstens: Das Innate ist still. Ihr wisst nicht, dass es da ist, bis euer Bewusstsein zu seiner Präsenz erwacht und ihr mit ihm zu arbeiten beginnt. Ist das nicht interessant? Würdet ihr nicht denken, dass das Innate mit euch ankommt, bereit zu helfen, und sofort die Arbeit mit euch aufnehmen würde? Doch wenn ihr nichts sagt, passiert auch nichts! Wenn ihr in einem Restaurant sitzt und nie eine Bestellung aufgebt, dann kommt auch nie etwas. Vielleicht kommt ihr immer wieder in dieses Restaurant – ist das nicht komisch, immer wieder ins Restaurant zu gehen, einfach am Tisch zu sitzen und dann irgendwann wieder zu gehen?

Willkommen zum Menschsein, denn genau das habt ihr getan. Ihr kamt an diesen Ort mit dem Wunsch, geheilt zu werden, und habt nie verstanden, dass vor euch eine Menukarte mit dem Namen ‚Innate‘ steht. Das Innate wird nichts tun, bis ihr soweit erwacht, dass ihr erkennt: Wir können zusammenarbeiten und dann geschieht es. Denkt kurz darüber nach, denn es erklärt so gut, warum Menschen verzweifelt werden, Angst bekommen oder sich als Opfer fühlen und nie da herauskommen, weil sie nichts wissen über dieses Menu des Innate.

Die letzte Eigenschaft ist ernüchternd und findet ständig statt. Innate gehorcht euren Anweisungen. Und wenn ihr sagt: „Innate, ich möchte morgen krank sein“, dann seid ihr am nächsten Tag krank. Ihr Lieben, Innate urteilt nicht und es hat auch keine Filter. Es ist hier, um euch zu dienen. Und wenn ihr euch im Leben davor fürchtet, jede mögliche Krankheit zu bekommen, dann wird das Innate dafür sorgen, dass ihr sie bekommt.


Habt ihr mich gehört? Ihr Lieben, Innate ist dieser Seelenpartner, der tut, was ihr verlangt! Es tut, was ihr verlangt! Denkt über eure Worte nach, wenn ihr alleine zuhause seid! Was für Instruktionen gebt ihr dem Innate mit Worten, die ihr vielleicht denkt oder sagt? Wenn ihr sagt: „Oh, ich wusste, das würde passieren. Mir geschehen nur schlechte Dinge. Ich frage mich, was morgen Schlimmes passieren wird.“ Innate wird es euch servieren. Zu jenen von euch, die sagen: „Ständig passieren mir alle Arten von schlimmen Dingen. Bin das nur ich? Ist das wirklich wahr?“, sage ich: Ja, das ist wirklich so. Denn es ist das, was du zu dir selbst gebracht hast. Habt ihr je daran gedacht?

Vielleicht ist es an der Zeit, in dieses Restaurant zu gehen, diese wunderbare Menukarte der Heilung in die Hand zu nehmen und mit der Bestellung zu beginnen – einer Bestellung, die ihr nie mehr vergessen werdet.

Zuoberst auf dieser Menu-Karte steht: Ich bin grossartig. Und hier sind die anderen grossartigen Bestellmöglichkeiten: 1. Ich bin kein Opfer 2. Ich bin grossartig geboren 3. Ich habe einen Seelenpartner, genannt ‚Innate‘, der erschaffen wurde, um zu heilen und zu helfen und mich zur Grossartigkeit von Wer-ich-wirklich-bin zu führen.

Was für ein Konzept! In der Tat geheimnisvoll. Zugänglich? Ja! Machbar? Ja! Es liegt direkt vor euch.

Zehntausende haben dies entdeckt und wissen nun über das Innate und die Magie, welche euch gehören kann.

Ich bin Kryon, in Liebe zur Menschheit.

And so it is

KRYON


PDF als Download

3.060 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 22.12. 2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ic

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 15.12. 2021 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ic

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 8.12. 2021 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich