top of page

Die Macht des Lebens – und ihre Wirkung auf euch

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 1.3. 2023

Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Der Appell an euch ist folgender: Erwartet gute Dinge!

Das Hauptthema in den Informationen, die wir euch seit mehr als einem Jahr geben, ist, dass sich die Dinge auf diesem Planeten ändern. Man nennt dies den Shift.

Und einmal mehr sage ich euch, dass das Licht zunehmen wird. Das ist eine Metapher. Bewusstsein, Offenbarung und Enthüllungen werden zunehmen. Und dies wird zu einer Spaltung zwischen Licht und Dunkelheit führen, die ihr bis jetzt noch nicht gesehen habt. Auch das ist eine Metapher, die aber auf der Erde zurzeit gerade ausgespielt wird.


Damit meine ich folgendes: Habt ihr irgendjemanden gesehen, irgendeine Gruppe, Organisation oder Regierung, welche versucht, euch in die Zeiten eurer Grossväter zurückzustossen? Die Antwort ist ‚Ja‘. Und das geschieht nicht nur an einem Ort, sondern an vielen. Es ist ein Widerstand gegen alles, was gut ist und Sinn macht. Es ist ein Widerstand gegen die Liebe.

Wir sagten euch, dass dies geschehen würde. Und wir sagten euch auch, dass es nur dann geschehen wird, wenn eine genügend grosse Fülle an Licht auf dem Planeten ist. Dieses Licht ist der Grund dafür. Ihr habt die Dunkelheit dazu gebracht, sich selbst zu offenbaren, indem sie heult und schreit und sagt: „Wir werden nicht weichen. Stattdessen werden wir euch Schwierigkeiten bereiten.“ Doch ihr Lieben, am Ende ist all das der Grund, warum ihr hier seid.

Es gibt dazu noch etwas Neues, wovon ich euch erzählen möchte. Zusätzlich zu dem, was ich euch seit jeher gechannelt habe, werde ich in diesem Monat 4 Channelings geben, die von etwas Neuem handeln. Und dieses neue Etwas ist das unmittelbare Resultat einer erhöhten, verbesserten Biologie, über die ich euch vor ein paar Monaten erzählt habe. Diese Verbesserung der Biologie war die Aktivierung eines Chromosomenpaares, von dem ihr nicht dachtet, dass ihr es habt.

Die Aktivierung des 24. Chromosomenpaars Wenn Physik und Chemie paarweise auftreten, sind alle Dinge im Gleichgewicht. Warum also solltet ihr nur 23 Chromosomenpaare haben? Die Antwort lautet, dass ihr eben 24 Paare habt. Und dieses letzte 24.Paar wurde verändert – wir erzählten euch ja, wie und warum, und ihr könnt das glauben oder nicht. Doch jene, welche nicht daran glauben, werden sich eines Tages fragen: „Aber da muss es noch etwas gegeben haben, was diese Erhöhung und Verbesserung erschuf...was war das?“ Es ist eine Veränderung der menschlichen Natur, wobei euer multidimensionales 24.Chromosomenpaar nun beginnt, aktiviert und verbessert zu werden.

Dies ist der fehlende Part, der einen Menschen erschafft mit mehr Mitgefühl, Freundlichkeit und Fürsorge – einen Menschen, der aufzuwachen und diese Zwiebel zu schälen beginnt, um eine grössere Realität und eine Enthüllung des Selbst zu finden.

Veränderung der menschlichen Natur

Bei diesem Prozess beginnt ihr anders zu denken. Die Welt beginnt Dinge zu erwarten, die viel besser sind als jemals zuvor. Ihr entfernt euch von dem alten Zug-Gleis einer Geschichte, die sich selbst ständig wiederholt mit Krieg und noch mehr Krieg. Wenn jetzt wieder ein Krieg stattfindet, seid ihr dagegen, und die ganze Welt beginnt sich zu verändern.

Dinge, die nichts bedeuteten, sind jetzt von Bedeutung – habt ihr das bemerkt? Die Integrität so vieler Dinge in der Gesellschaft beginnt jetzt wichtig zu sein. Ihr schaut heute auf ganz andere Weise auf eure Regierungen und Autoritäten in euren Organisationen, als ihr das bisher getan habt. Und jetzt wisst ihr, dass ihr etwas unternehmen könnt. Ihr schaut auf die Grundrechte der Menschheit und erhebt Anspruch auf Dinge, die ihr schon lange hättet einfordern sollen, es aber nie getan habt. Doch jetzt tut ihr das, aufgrund dieser Erhöhung. Der Humanismus verändert die Dinge.

Die Bedeutung eures Lebens und eures Lichts Doch das hat noch etwas anderes aktiviert, und es ist jetzt an der Zeit, darüber zu sprechen. Das Thema dieser nächsten vier Channelings ist die „Macht des Lebens“ und die „Lichtenergie“. Dies sind zwei neue Dinge, zu denen viele metaphysische Leute sagen werden: „Aber die sind nicht neu, die waren schon immer da.“

Was neu ist, ist ihr Einfluss auf alles. Wie viele von euch glauben, dass euer Leben hier auf der Erde für den Planeten oder andere Menschen wichtig ist? Ist es für die Milliarden anderer Menschen wichtig oder seid ihr nur ein Tropfen im Meer, nur einer von vielen? Kämpft ihr gegen alles und seid ein Opfer des Planeten?

Ihr Lieben, weil ihr als alte Seelen und aufgrund einer erhöhten Biologie nun beginnt, lichtvoller und bedeutungsvoller zu werden, wird euer Leben plötzlich wichtig für den Planeten.

Euer Leben ist wichtig, weil Teile eurer Seele, die vorher nicht da waren, jetzt mit euch hier sind. Ihr seid jetzt viel ‚grösser‘ als zuvor. Euer esoterischer Fussabdruck auf dem Planeten ist enorm! Das war vor 25 Jahren noch nicht so. Versteht ihr das? Dies ist die Macht des Lebens. Wo immer ihr geht, was immer ihr tut, zusammen mit der Kraft eures Lichtes, das ihr tragt, beginnt ihr nun plötzlich Veränderungen zu bewirken.

Nun, das betrifft nicht nur die alten Seelen. Es gilt für die ganze Menschheit! Vielleicht sollte ich das wiederholen: Die ganze Menschheit wird dies erlangen. Es ist Zeit dafür, und wir erzählten euch, wie es sich erfüllen wird.

Wir haben den Shift seit 30 Jahren vorausgesagt, und bei seinem Beginn im Jahr 2012 gaben wir euch seine Eigenschaften. Wir sagten, was ihr erwarten könnt - und jetzt ist es da. Doch wir sagten euch nie, dass es eine Erhöhung, eine ‚Verbesserung‘ des Menschen geben würde. Dies lag immer in eurem Geltungsbereich, es war immer etwas, was ihr vielleicht tun würdet mit den Werkzeugen, die wir euch gegeben haben.

Ist es möglich, dass es auf diesem Planeten mit dem Göttlichen eine Verbindung geben wird, die ihr vorher nicht wirklich erkannt habt? Es geht nicht nur um die Erde, sondern um die göttlichen Teile eurer Seele, um das grössere Bild, einen grösseren Plan, den Shift, bei dem sich dieser Planet langsam selbst erhöht, auf eine Art, die niemand je erwartet hätte. In 50–100 Jahren werden die Psychologen die Definition der menschlichen Natur neu schreiben müssen. Sie werden zurückblicken und sagen: „Bis hierher war sie so – und jetzt ist sie anders.“ Wie werden sich die Menschen in bestimmten Situationen verhalten? Soziologen werden antworten: „Es ist unglaublich, da ist eine Wendung zu erkennen – die Menschen handeln jetzt direkt aus der Freundlichkeit heraus.“ Glaubt ihr, dass das je geschehen wird? Ich sage euch, es beginnt jetzt gerade.

Die Auswirkung Der Hauptpunkt dieser Botschaft ist die Wirkung von all dem auf euch selbst.

Ich möchte, dass ihr etwas aufrechter hin steht und wisst, dass ihr wertvoll auf diesem Planeten seid. Ein Teil eurer Seele, dieser wunderschöne mitfühlende Teil, der bis jetzt als euer Höheres Selbst immer nur auf der anderen Seite des Schleiers stand, beginnt nun innerhalb von euch selbst seine Energie durchzusetzen und sich in der direkten Begegnung mit anderen Menschen auszudrücken. Das ist der Unterschied. Das ist die Macht des Lebens. Ihr bedeutet etwas! Ein esoterischer Abdruck, wenn ihr dem so sagen möchtet. Der Raum, den ihr auf diesem Planeten einnehmt, das Wissen der Erde und anderer Menschen, wo ihr überall seid und umhergeht – das bewirkt einen Unterschied!

Die Zukunft planen und kontrollieren können Einige werden fragen: „Nun, und was muss ich dabei tun? Das ist doch ein Thema mit einer praktischen Umsetzung?“ Ihr könnt tun, was immer ihr wollt. Doch wir laden euch dazu ein: glaubt daran! Sobald ihr das einmal verstanden habt, werdet ihr erkennen, dass ihr auch eure Zukunft planen und die Dinge kontrollieren könnt, die auf diesem Zukunfts-Gleis vor euch liegen – diesem Ort, der für viele einfach nur unbekannt und beängstigend ist.

Was wäre, wenn ihr eure Energie vor euch auf dieses Gleis legen könnt, sodass ihr, wo immer ihr hingeht, diesem neuen, wohlwollenden Selbst begegnet? Dies würde einen Unterschied bewirken zwischen dem, was ihr gegenwärtig erwartet und dem, was ihr vielleicht in Zukunft erwartet.

Stellt euch vor, ihr geht in eine Zukunft, wo ihr bereits da seid und für euch selbst einen Platz vorbereitet. Denkt mal kurz darüber nach! Das ist ein multidimensionales Konzept ohne Zeit. Das ist Teil des neuen Menschseins.

Wir sind hier, um euch all dies zu sagen. In diesem ganzen Monat wird es um dieses Thema gehen. Gratulation, liebe Menschen – das Licht siegt! Und ihr werdet das sehen...ihr werdet es erleben.

Ich repräsentiere in Liebe alles, was ist – und alles, was ihr tut, getan habt und tun werdet. Ich bin Kryon, in Liebe zur Menschheit.


And so it is.


KRYON


3.818 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bewusstseinsebenen - Teil 4

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 26.07.2023 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme Edda Speth Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin KRY

Bewusstseinsebenen - Teil 3

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 19.07.2023 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Edda Speth Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin

Bewusstseinsebenen – Teil 2

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 12.07.2023 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.comPrivate Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Beate Petersen Seid gegrüßt, Ihr Lieben. Ich bi

bottom of page