top of page
  • AutorenbildLee Carroll

Die Energie von 2023

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 04.01.2023 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com



Seid gegrüßt, ihr Lieben. Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.

Dies ist oder scheint das erste Channeling des Jahres 2023 zu sein. Eigentlich ist es das nicht, denn es gab bereits ein Channeling. Und es hat schon einmal stattgefunden, und zwar in einer Sendung, die einige von euch kennen, die sich die Doppelziffer nennt. Dort habe ich den Namen oder die Energie des Jahres enthüllt.

Ich werde das jetzt noch einmal für euch tun. Ich tue das, weil es so viele gibt, die sehen, dass dies der Wendepunkt von etwas Neuem ist. Nun, es ist das neue Jahr

Wärst du schockiert, wenn ich dir sagen würde, dass der Spirit keine Kalender hat? Dass wir keinen haben. Dann markieren wir Jahre, wie ihr es tut, oder wir geben euch Offenbarungen zu einer bestimmten Zeit wie ihr sie euch wünscht.

Eines der Dinge, die ihr erst kürzlich gesehen habt, ist, wie wir die Energie des letzten und des vorletzten Jahres benannt haben. Wir nennen sie die Jahre der Enthüllungen, und sie änderte sich nicht zu einem neuen Jahr. In der Tat blieb sie wieder, weil Zeiten und Energien sich nicht unbedingt vermischen. Die Zeit vergeht nicht unbedingt so, wie man es erwarten würde, einhergehend mit den Energien, die man erwarten würde. In der Tat, das tun sie nicht. Und doch werde ich euch mit einem Energiewechsel, einem neuen Wort, das ihr euch ansehen könnt, beehren.

In diesen vier Channelings für diesen Monat geht es darum, dass das neue Jahr euch für die verschiedenen Eigenschaften dessen, was ihr erwartet, ehrt. Für den Planeten, für die Welt, für die Menschheit, für euch selbst, vielleicht für das, was es bedeutet, denn es sind bedeutende Veränderungen im Gange.

Lasst uns uns zunächst über das vergangene Jahr sprechen. Diejenigen, die sich mit Numerologie beschäftigen, wissen, dass es eine komplexe Wissenschaft ist. Die Numerologie identifiziert oft die Energien der Zahlen. Und in bestimmten Systemen sagen diese Energien dann, was um diese Energien herum geschieht. Wenn man sich also die Jahreszahlen 2022 und 2023 ansieht, würde man sagen: Was bedeuten sie? Manchmal bedeuten sie nicht das, was die Numerologie sagt, dass sie es sollten, und das liegt an den Zahlen in sich und daran, was sie bedeuten könnten. Sei nicht verwirrt oder verkrampft, erinnere dich einfach daran, dass die Numerologie an sich ein Studium der Wissenschaft ist. 2022 scheint ein sehr gutes Jahr gewesen zu sein. Und der Grund dafür ist, dass man in der tibetischen Numerologie eine Sechs erhält, wenn man diese Zahlen zusammenzählt. Eine Sechs steht für Göttlichkeit, Harmonie, Liebe, Schönheit.

Und was man bekam, war ein Krieg. Du könntest also sagen, was war falsch an dieser Numerologie? Und ich werde euch jetzt sagen, dass wir einige der Probleme der Numerologie im Jahr 2022 zu betrachten haben. Was hätte euch zu denken geben sollen, wenn ihr euch damit beschäftigt hättet? Die Numerologie ist die 22. Denn genau in der Mitte des Jahres und der Zahlenfolge, gab es eine Meisterzahl. Und wenn man die hat, muss man zuerst auf die Bedeutung der Hauptzahl schauen und nicht auf die Summe der Zahlen zusammen. All dies ist zu verstehen.

Die wirkliche numerologische Bedeutung des letzten Jahres war die 22. Die 22 ist eine Hauptzahl. Sie hat den Menschen schon immer Rätsel aufgegeben, weil sie von kosmischem Gesetz und Dualität spricht. Und beides hört sich nicht sehr angenehm an und ist es auch nicht. Bei der Meisterzahl 22 geht es um Lernen, um Veränderung, um Ereignisse, die andere Dinge in eine bestimmte Richtung zwingen. Es geht um Kampf.

Das kosmische Gesetz ist wahrhaftig mehr als nur das, was karmisch ist oder was als Kampf zwischen den Dingen, die in der Dualität vorkommen, geschieht. Es hat immer Ergebnisse. Deshalb ist es eine Meisterzahl. Sie ist sogar eine Meisterzahl für die Vollendung, auch wenn es kompliziert ist, darüber zu sprechen. Letztes Jahr konntet ihr etwas Spektakuläres in der Dualität erleben.

Es gibt diejenigen, die wirklich geglaubt haben, dass sie etwas, das vor 40 oder 50 Jahren existierte, direkt wieder zurückbringen könnten und dass man es kaufen würde. Und sie glaubten das so sehr, weil sie so aufgewachsen sind und es früher immer funktioniert hat. Und so liefen die Dinge in ihrem Leben ab, die goldene Ära dessen, was sie wollten und worum es ihnen ging. Und dann kam der Krieg. War das ein Schock für dich? Für so viele war es das.

Und du konntest die Reaktion darauf sehen. Die vergangenen Jahre, die letzten zwei, vielleicht sogar die letzten drei, waren allesamt eine Zeit der Offenbarung. Sie enthüllen, was bisher im Dunkeln lag. Sie enthüllen Pläne, von denen man nie gedacht hätte, dass man sie auf diesem Planeten sehen würde. Die Enthüllung konnte hässlich sein. Das war sie. Sie ist es immer noch. Aber jetzt gehen Sie auf etwas ein, das ich nicht missverstehe. Du bekommst einen Begriff, den ich dir geben werde: Genesung. Man erholt sich von etwas. Zum Beispiel von einer Verletzung oder einem Lachkrampf im Theater, von dem man sich erholt und wieder zu Atem kommt. Aber Genesung bedeutet, dass man zu etwas zurückkehrt, das man selbst geschaffen hat. Man kehrt zu einer Normalität zurück, die man selbst geschaffen hat, vielleicht ist es eine neue Normalität. Genesung bedeutet nicht, dass man zu einem alten Zustand zurückkehrt. Es bedeutet, dass man aus etwas aussteigt und sich auf eine neue Weise einrichtet.


Das ist die Energie, die jetzt beginnt. Ich könnte dir jetzt sagen, dass diese Energie weiter anhalten wird. Und nächstes Jahr, wenn ich hier sitze, werde ich dir vielleicht das gleiche erzählen.

Ihr seid immer noch auf dem Weg der Besserung, aber das ist es, worauf der Planet als Ganzes schaut. Nun werdet ihr sagen, na ja, warte mal, Kryon, es gibt nichts, wovon man sich erholen kann, wenn man mit denen spricht, die im Krieg sind. Sie befinden sich immer noch im Krieg, wie können sie sich da erholen?

Dies ist das Jahr, in dem die Energie der Erholung für Dinge beginnt, die geschehen werden, die ihr noch nicht gesehen habt. Das sollte euch Hoffnung auf eine Lösung geben, auf eine Lösung für Dinge, die unlösbar schienen. Vielleicht wird eine völlige Wende eintreten, die ihr nicht erwartet habt, die eine Lösung schafft und ihr euch von diesen Dingen erholt. Stellt euch vor, die ganze Erde atmet tief durch und sagt, wir sind froh, dass wir das hinter uns haben. Und wenn ihr verstehen wollt, was das bedeutet, dann ist das nicht der Krieg. Es ist eine alte Energie von Tausenden von Jahren des Kämpfens, des gegenseitigen Tötens, des niedrigen Bewusstseins, des Nichtwissens von Dingen, die jetzt bekannt sind, des Nichtsehens eines Lichtes am Ende des Tunnels, das jetzt zu sehen ist.

Eine Genesung ist etwas, das global ist, nicht auf einmal, nicht für jeden, aber schrittweise wird es sein. Hast du das verstanden? Es gibt Hoffnung. Und ich würde dir das nicht geben, wenn es nicht so wäre. Denjenigen, die die schlimmen Dinge, die mit euch und dem Planeten geschehen, aufzählen wollen, sage ich Folgendes: Ihr bekommt, was ihr erwartet. Weshalb sollte man nicht die guten Ereignisse aufzählen? Oder warum erwartet ihr nicht die Veränderungen, von denen einige glauben, dass sie in Aussicht sind, und erwartet die Genesung und die Lösungen und Antworten, die auf dem Weg sind. Es beginnt jetzt.

Es gibt Hoffnung für diesen Planeten. Ihr seid zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ist die beste Neujahrsenergie, die ich dir jetzt seit drei Jahren gegeben habe. Vielleicht habt ihr das Schlimmste hinter euch. Vielleicht sind noch ein paar Dinge übrig, aber ihr Lieben, das Licht kommt. Und die Enthüllungen all der hässlichen Dinge und der Dunkelheit auf diesem Planeten beginnen zu schwinden, weil ihr beginnt, das Dunkelste der Dunkelheit zu sehen.

Jetzt ist es an der Zeit, sich damit auseinanderzusetzen.

Ich bin Kryon und liebe die Menschheit für alles, was ihr durchmacht. Für alles, was da ist. Für alles, was in Liebe da sein wird.

Und so ist es.


KRYON


4.270 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ANTWORTEN FÜR UNSERE ZEIT

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 29.11. 2023 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Beate Petersen FRAGE: Bitte gib uns deine Sic

Erwachen aus der Dunkelheit – GELÜBDE

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 22.11. 2023 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Beate Petersen Seid gegrüßt, Ihr Lieben. Ich

Erwachen aus der Dunkelheit - Mitgefühl

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 8.11. 2023 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Comments


bottom of page