• Lee Carroll

Neudefinierung von ‘Höherer Schwingung’

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 24.8.2022

Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Ich möchte über etwas sprechen, womit ihr aufgewachsen seid, ihr alten Metaphysiker, die sich für höhere Schwingungen und höheres Bewusstsein interessieren. Ich möchte über Menschen sprechen, die ihre Schwingung erhöhen wollen. Und ich möchte das Wort ‚Schwingung‘ neu definieren.

Ihr habt wahrscheinlich euer ganzes Leben lang, oder seitdem ihr euch für esoterische Dinge zu interessieren begonnen habt, von diesem Wort ‚Schwingung‘ gehört. Und ihr habt es in vielen Kontexten gehört, zum Beispiel: „Es wird eine höhere Bewusstseins-Schwingung auf dem Planeten geben. Es gibt eine höhere Schwingung des Denkens. Der Planet wird höher schwingen.“

Und heute spreche sogar ich davon. Ich werde diesen Ausdruck oft verwenden, denn Schwingung ist das, worauf ihr euch bezieht.

Schwingung – nur ein Begriff Was ist aber, wenn ich euch sage, dass all diese Aussagen nicht wirklich korrekt sind? Etwas, das sich vor und zurück bewegt und schwingen kann, hat nichts damit zu tun, wie elegant und liebevoll dies geschieht. Es ist einfach ein Begriff.

Und das zweite, was ihr annehmt, ist: Wenn etwas höher schwingt, ist es besser. Zum Beispiel Klang – je höher, desto besser. Wirklich, stimmt das? Eure Wahrnehmung ist doch begrenzt: Wenn es wirklich hoch und gut ist, könnt ihr es nicht hören. Nur Hunde können diese Schwingungen hören.

Ich zeige euch nur, wie ihr diese Terminologie auf eine interessante Art verwendet habt. Auch beim Licht ist es so: Wenn es höher schwingt und seine Wellenform verändert, wird es für euch unsichtbar oder nur gewisse Lebewesen können es sehen. Ein schwingender Ton oder Licht ist nicht unbedingt immer grossartig. Und dennoch, so habt ihr und ich dieses Wort benutzt.

Vielleicht ist es an der Zeit, all dies neu zu überdenken. Warum sage ich euch das? Weil es an der Zeit ist, höher zu schwingen. Lasst uns darüber sprechen, was es wirklich bedeuten könnte.

Eine neue Bedeutung Die Art, wie ihr diese Dinge mit Worten bezeichnet, ist immer eine Metapher. Wenn ihr also neu darüber nachdenkt, was es bedeuten könnte, beginnt ihr tiefer nach der Wahrheit zu suchen. Was könnte ein höher schwingendes Bewusstsein für euch bedeuten? Wenn ich es sage, bedeutet es ein Bewusstsein, das aus Licht, Liebe und Mitgefühl heraus denkt anstatt direkt in die Angst zu gehen.

Was sagt euch das nun: Ist das wirklich ein höher schwingendes Bewusstsein - oder ist es etwas anderes? Die Antwort lautet: Es ist etwas anderes.

Was wäre, wenn wir die ganze Idee von ‚höherer Schwingung‘ mit der Bedeutung von ‚tieferer Weisheit‘ ersetzen? Ihr könntet sagen: „Ich möchte eine Erde mit einem Bewusstsein von tieferer Weisheit als in der Vergangenheit. Ich möchte einen Planeten, der eine viel grössere Weisheit und einen grösseren Liebe-Mitgefühl-Quotienten hat als vorher.“


Habt ihr bemerkt, ich habe nicht von Schwingung gesprochen. Je nach eurem Land möchtet ihr wahrscheinlich die Metaphern brauchen, die ihr schon immer dafür hattet. Doch wenn ihr beginnt, diese neu zu definieren in Richtung dessen, was wirklich zutrifft, gibt euch das eine viel tiefgründigere Bedeutung. Es ist viel eleganter, nicht nur zu denken, dass ein Planet höher schwingt, sondern auch zu erkennen, was das bedeutet.

Warum sage ich euch das? Warum sprechen wir davon? Einmal mehr frage ich euch: Was werdet ihr tun, um dies in der neuen Energie zu verwirklichen? Was bedeutet es für euch? Immer wieder haben wir euch früher gesagt: Je näher ihr zu den Kern-Wahrheiten kommt, desto höher schwingt ihr.

Lasst uns dies also verändern: Je näher ihr zu dieser wundervollen Kern-Wahrheit gelangt, desto tiefer wird eure Weisheit sein. Jemand mit tiefer Weisheit ist jemand, mit dem ihr zusammen sein möchtet. Jemand mit sehr grosser Weisheit versteht wahrscheinlich viel mehr vom Planeten als ihr selbst.

Wie erlange ich mehr Weisheit? Jeder von euch hat jetzt eine Wahl: „Möchte ich mit diesem neuen Wandel mitgehen? Möchte ich das akzeptieren, was Meisterschaft ist? Wenn ich mehr Weisheit haben möchte, wie erreiche ich das?“

Wir kommen immer wieder auf die gleichen Dinge zurück. Es gibt eine Werkzeugkiste der Lichtarbeiter und alten Seelen, welche Werkzeuge enthält, um tiefere Weisheit zu erlangen...ich sagte nicht ‚höhere Schwingung‘, sondern tiefere Weisheit.

Was tut ihr, damit diese Werkzeuge arbeiten? Ich werde euch wiederum eine Antwort geben, die extrem leicht scheint. Aber so wurde es designt. Menschen würden sagen, dass man Stufen hochklettern und durch alle möglichen Vorstellungen gehen muss oder dies und jenes tun muss, um das Göttliche zu bekommen.

Doch ich werde euch wiederum sagen: Alles, was ihr tun müsst, ist, die Box zu öffnen. Aber um diese Box zu öffnen – alte, weise Seelen – müsst ihr die Absicht haben, dies tun zu wollen! Ihr müsst euch selbst in der Zukunft als weise sehen und euch die Erlaubnis dazu geben, ja es vielleicht sogar in Worten auszudrücken.

Wenn ihr uns immer wieder sagen hört, dass ihr dies tun sollt, dann stellt euch vielleicht einfach hin, allein für euch selbst, mit ausgestreckten Händen, und sagt: „Lieber Spirit, lieber Gott, zeig mir die Weisheit, die ich haben soll. Ich erlaube es, auf die nächste Ebene zu kommen.“

Und an diesem Punkt beginnt es sich zu verändern. Was habt ihr soeben getan, ihr weisen Menschen? Denkt darüber nach, denn wir lehren dies immer und immer wieder.

Ihr habt die freie Wahl, überallhin zu gehen, wohin ihr wollt, sei es zum Licht oder zur Dunkelheit. Doch wenn ihr euch eurer Seele oder Spirit gegenüberstellt und sagt: „Zeig mit einen besseren Weg. Lass mich die Box öffnen, in der die Lösungen sind. Zeig mir den nächsten Level. Ich möchte tiefere Weisheit erlangen. Zeig mir, wo sie ist und wohin ich gehen muss. Zieh und stoss mich über meine Intuition, damit ich die richtigen Dinge tun werde“, dann beginnt die Weisheit aufzutauchen. Und eines Tages wird euch jemand anschauen und sagen: „Weißt du, ich glaube, du schwingst höher.“

Ihr seht, ich spiele heute mit Worten und definiere aber auch, was sie wirklich bedeuten – viel eleganter als nur ‚eine Schwingung auf einer gewissen Ebene‘.

Vorwärts gehen Was also bringt eine weise alte Seele dem Planeten? Oohh – wie wäre es mit Friede auf der Erde? Weise Menschen wiederholen nicht etwas, was nicht funktioniert. Dysfunktionale Menschen tun das. Weise Gesellschaften kehren nicht immer und immer wieder zu den Dingen zurück, die in der Vergangenheit nicht funktionierten und keinen Unterschied bewirkten. Elegante, weise Gesellschaften bewegen sich vorwärts.

Ich sage euch, ich habe das schon anderswo gesehen, und es geschieht jetzt gerade auf dem Planeten. Es geschieht langsam, und einige von euch realisieren nicht einmal, dass es geschieht. Beginnt, weise zu werden in Bezug auf das, was ihr wollt und wie ihr es erreichen könnt, anstatt zurückzugehen und die Geschichte zu wiederholen, die nicht zum Ziel geführt hat. Das ist Weisheit.

Man könnte sagen: Wenn genügend alte Seelen dies tun, wäre vielleicht der ganze Planet weiser. Einige werden sagen: „Ja, er schwingt dann auf einer höheren Stufe.“

Weisheit ist der Schlüssel. Weisheit führt euch zu besseren Entscheidungen. Weisheit ist das, worum ihr bittet. „Lieber Spirit, gib mir die Weisheit zu wissen, was ich tun soll. Lieber Spirit, gib mir die Weisheit zu wissen, welche Entscheidung ich jetzt gerade treffen soll oder was ich in dieser Situation tun soll. Und wenn ich es nicht sehe, dann stoss mich dorthin.“


Damit gebt ihr mit eurer freien Wahl die Erlaubnis an eine ganze Schar von Engelwesen und Führer, euch zu umgeben und zu helfen beim nächsten Schritt, den ihr tut. Seht ihr, worauf ich hinaus will? Das bedeutet ‚höhere Schwingung‘.

Weise alte Seelen, ich bin in Liebe zu euch allen. Denn ihr versteht jetzt, dass ein Wert in all dem Gesagten liegt - und dass hier vielleicht die Weisheit spricht. Ich komme wieder zu euch.

And so it is.


KRYON


PDF als Download

1.375 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 17.8.2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 10.8.2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 3.8. 2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich